Einladung zur 50. Hauptversammlung

Vereinsleben

Liebe Volley-Begeisterte

Gerne laden wir dich hiermit zur 50. Hauptversammlung des Volleyballclubs Burgdorf ein. Gemäss dem Bundesratsbeschluss vom 26.05.2021 sind Vereinsveranstaltungen mit bis zu 50 Personen unter Einhaltung eines Schutzkonzeptes wieder möglich. Das Protokoll der letzten Hauptversammlung, die Details zu den Anträgen, sowie das Schutzkonzept für die Hauptversammlung werden in den nächsten Tagen versendet.

Am geplanten Veranstaltungsort ist alles gegeben, damit eine sichere Hauptversammlung durchgeführt werden kann. Es ist uns wichtig, dass wir vor den Abstimmungen nach diesem ungewöhnlichen Vereinsjahr offene Punkte mit allen noch diskutieren können.

Damit wir die Einhaltung der Personenbeschränkung garantieren können, werden in diesem Jahr nicht nur Ab- sondern auch Anmeldungen erforderlich sein. Falls es sich abzeichnet, dass mehr als die möglichen 50 Personen erscheinen könnten, werden wir eine entsprechende technische Möglichkeiten prüfen, damit die Teilnahme auch digital möglich wird.

Ob im Anschluss zur Hauptversammlung in kleineren Gruppen unter Einhaltung der Gastronomievorgaben noch auf die 50. HV angestossen werden kann ist Gegenstand von aktuellen Abklärungen. Dennoch hoffen wir natürlich auf zahlreiches Erscheinen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme :) sportliche Grüsse,

Michael Böhlen, Präsident Volleyballclub Burgdorf





document color flat-icon
Einladung Aktive