Vorbereitungsturnier 2021

Matchbericht

Am Wochenende des 11./12. Septembersführte der VBC Burgdorf zum zweiten Mal ein Vorbereitungsturnier durch. AmSamstag konnten alle unsere Juniorinnenteams zeigen, welche Fortschritte siewährend der Vorbereitung gemacht haben. Im Rahmen dieses Turniertages wurdezudem für unser Herrenteam, welches neu in der 3. Liga spielt, einVorbereitungsspiel organisiert. Der Turniertag der Damenteams am Sonntag war mit21 angemeldeten Teams beinahe ausgebucht und somit ein voller Erfolg. In 5Gruppen zeigten Teams der Ligen 3. Liga pro bis 5. Liga ihr Können. Besonderserfreulich war ausserdem, dass wir nebst Berner Teams auch einige Teams aus denKantonen Solothurn, Basel-Landschaft und Aargau willkommen heissen durften.Somit sind wir wohl auf dem richtigen Weg, Burgdorf als Turnierstandort zuetablieren, und freuen uns schon auf die nächste Durchführung im kommendenJahr. Stay tuned!

 

Ranglisten

Gruppe 1 3. Liga pro

1.      VBCMünchenbuchsee

2.      VCUettligen

3.      VBCThun

4.      VolleyLengnau

 

Gruppe 2 3. Liga pro

1.      STVOensingen

2.      VBCLangenthal

3.      VBCKonolfingen

4.      BTVAarau

 

Gruppe 3 3. Liga

1.      VBCBurgdorf D1

2.      VBCOberdiessbach

3.      VBCBurgdorf D2

4.      VBCAeschi

5.      VolleyMöhlin

 

Gruppe 4 4. Liga

1.      VBC BurgdorfD3

2.      VBCMünsingen

3.      VolleyMeisti

4.      SVLausen

 

Gruppe 5 5. Liga

1.      VBCBurgdorf U19

2.      VBCBurgdorf D4

3.      VBCDulliken

4.      VTLangnau

 

document color flat-icon
Infos.pdf